51. Saison

51 Jahre SCG

„Es ist erste Sahne, unser Chef ist eine Dame“

Vor kurzem sind wir in das neue Jahr gestartet. Die SCG freut sich ganz besonders auf die kommenden Wochen. 

Am 16. Februar 2019 startet die erste Veranstaltung der SCG und das größte Geheimnis dieser Tage wird gelüftet, das Prinzenpaar der 51. Saison. Lassen Sie sich überraschen! Es gibt übrigens noch wenige Restkarten für die 1. Veranstaltung am 16.02.2019, während die zweite und dritte Festsitzung bereits ausverkauft sind.

Wie gewohnt wird es auch einen Kinderkarneval geben, am 17.02.2019 ab 15 Uhr werden hoffentlich zahlreiche Kinder den Saal in Beschlag nehmen.

Unsere Rosenmontagsveranstaltung am 04.03.2019 werden wir, wie gewohnt, mit unseren Freunden des WCV gestalten. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Highlight!

Ebenso gespannt sind wir auf zahlreiche Karnevalsumzüge befreundeter Vereine und wir wünschen uns, dass es eine ebenso schöne und konfettireiche Saison wie im letzten Jahr wird.

Der Kartenvorverkauf findet am 08.02.2019 in der Zeit von 17:00 bis 18:00 Uhr im Sitzungszimmer der Gemeindeverwaltung Sollstedt statt.

Wir wünschen allen viel Spaß und Freude bei unseren Veranstaltungen.

Mit karnevalistischen Grüßen und Tsching Bum!

Die Sollstedter Carnevalsgesellschaft e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.