53. Saison

Lange war es still hier im Lande der Bärenfänger, aber auch wir melden uns endlich zu Wort: 
Im Anbetracht der COVID Entwicklungen der letzten Monate ist es sicherlich keine Überraschung, dass auch die Sollstedter Bärenfänger ihre 53. Saison ohne öffentliche Veranstaltungen begehen werden. Enttäuscht sind wir natürlich trotzdem. 
Wie wird ein Frühjahr ohne Karneval wohl aussehen? 

Aber die Gesundheit geht immer vor und wir möchten in keiner Weise negativ zur aktuellen Lage beitragen. Unsere Leidenschaft ist es schließlich Spaß zu verbreiten – keine Viren.

Ein paar närrische Überraschungen (unter anderem gleich zwei zum 11.11.) haben wir aber dennoch in Planung. Also bleibt gespannt, behaltet Euch die Lebensfreude und Narretei im Herzen und bis dahin jammern wir nicht rum, sondern grüßen wie immer mit Sollstedt – Tsching Bum!